school of fish - Mittelschule Mömbris

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

school of fish

Archiv

Am Projekt "school of fish" waren Schüler aller Klassen beteiligt.
Zunächst fand eine umfangreiche Recherche rund um das Thema Fisch statt. Dazu wurden am Ende entsprechende Plakate erstellt und präsentiert.
Im Kunst- und Werkunterricht der 5. und 6. Klasse entstanden zahlreiche Utensilien für die Tisch- und Raumdekoration.
Das Bistroteam setzte anschließend 6 Tage Fisch auf den Speiseplan der Schule, von der Fischsuppe über Shrimpsspieße bis hin zum Zanderfilet. Die Resonanz seitens der Schüler war so enorm, dass das Bistro mit bis zu 60 Gästen an seine Kapazitätsgrenze kam.
Unser Profikoch Herr Heininger war dermaßen vom Niveau unserer Schüler begeistert, dass er den Teamern eine weitere Aktion in naher Zukunft schenkte.
Aber sehen Sie selbst: Bilder sagen mehr als tausend Worte!

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü