Serviceschulung - Mittelschule Mömbris

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Serviceschulung

Kompetenzen > Berufsfindung

Schüler der 7., 8. und 9. Klasse wurden Anfang November unter Anleitung von Selina Krist, die noch vor wenigen Jahren an unserer Schule ihren Abschluss gemacht hatte, in die Servicewelt der Gastronomie eingewiesen. Selina - selbst ausgelernte Hotelfachfrau - zeigte den Schülern des Fachs Soziales, wie in einem Restaurant Tische arrangiert werden und wie man richtig serviert.
Neben vielen nützlichen Tipps für den Beruf konnten nicht nur die Schüler zahlreiche Dinge über das richtige Verhalten am Tisch lernen. Und Spaß machte die Angelegenheit auch noch, was die Bilder unten beweisen.
Danke für den abwechslungsreichen Vormittag mit dir, Selina!

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü