Spiegel - Mittelschule Mömbris

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Spiegel

Veranstaltungen

Wir sind mit Vollgas ins neue „Bistro – Schuljahr“ gestartet – oder: einmal im Rampenlicht stehen!

Wie es sich anfühlt „völlig entspannt“ im Beisein von zwei Fotografen zu kochen und gleichzeitig auch noch nebenbei ein paar Interviewfragen zu beantworten, durften einige Bistroteamer gleich am zweiten Schultag live erleben.
Die Aufregung war groß, als ein Fototeam der SPIEGEL- Redaktion seinen Besuch ankündigte. Aber unsere erfahrenen Jungköche meisterten auch diese Aufgabe mit Bravour und das Mittagessen kam trotz erschwerter Umstände pünktlich auf den Tisch!

Wer online nachlesen will, was der Spiegel geschrieben hat:
https://magazin.spiegel.de/SP/2017/39/153304939/index.html

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü