Vielfalt schmecken und entdecken - Mittelschule Mömbris

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Vielfalt schmecken und entdecken

Veranstaltungen
Der Tag der Schulverpflegung lief dieses Jahr unter dem Motto "Vielfalt schmecken und entdecken".
Erneut waren insbesondere die Eltern und Freunde unserer 5.-Klässler eingeladen, die Kochergebnisse ihrer Kinder zu verköstigen.
Das kamen bei allen gut an.
Überdies konnten wir uns erneut über einen kleinen Preis freuen. Nun hat auch das Bistro einen eigenen Briefkasten, in dem alle Gäste ihre Wünsche und Anregungen hinterlassen können.
Zunächst einmal ist Schnippeln angesagt.
Die Kleinen werden von den Großen unterstützt - oder doch umgekehrt? ;-)
In die Suppe gehört Orangensaft!
Lirumlarum - Löffelstiel ...
Vielfalt schmecken und entdecken
zufriedene Gäste
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü